Samstag, 6. Juli 2013

Eine Martha für alle!

Nochmal durfte ich für die liebe Toni von Milchmonster probenähen - 
das erste Mal für mich!!

Entstanden ist Martha: 
Ein absolut wandlungsfähiges Shirtkleid mit vielfältigen Varianten und 
sogar als Stillversion zu nähen!

Ich habe es in Größe 42 genäht, mit Kragen und langen Ärmeln. 
Ich habe schon viele neue Ideen im Kopf, dass war nicht meine letzte Martha!

Und da jeder eine Martha haben sollte, geht es hier zum Ebook und
viele tolle Designbeispiele der Probenäherinnen könnt ihr auch bestaunen, 
dazu einmal dort entlang!

(Zum Vergrößern ein Klick auf's Bild!)

























Nochmal ein riesen danke an Toni, es hat furchtbar Spaß gemacht! 
Genießt die Sonne!!

4 Kommentare:

  1. Würde dir auch sooo gut stehen!! <3

    AntwortenLöschen
  2. hallo Jill!! Sehr schön geworden!! Bist übrigends jetzt bei mir eingezogen :-)
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Martha ist wirklich suuuuper schön geworden! Klasse Farben!

    AntwortenLöschen
  4. DANKE ihr Lieben!! Und Vroni, da freue ich mich sehr <3. Ganz liebe grüße!!

    AntwortenLöschen